Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie ich euren schönsten Tag begleiten kann. Bei einer klassischen Hochzeitsreportage begleite ich euch für mindestens 8 Stunden, um alle Bewegende Momente festzuhalten. Am liebsten vom Ankleiden (Getting Ready), über die Zeremonie bis zum Eröffnungstanz und eure Party. Dazwischen ist natürlich auch Zeit für Gruppenbilder mit der Familie und Paarfotos, ganz nach euren Wünschen.

Egal wie lange ich euren Tag begleite, ihr bekommt alle Bilder in höchster Auflösung und digital bearbeitet auf einem USB-Stick. Mit Allen persönlichen Nutzungsrechten und ohne Logo. Und das wichtigste, ohne Zusatzkosten.

Hier könnt ihr euch Anregungen für eure Reportage holen. Klickt auf die Bilder und schaut euch die Hochzeitsreportagen an.

Hochzeitsreportage Lena & Kay
Hochzeitsreportage Evelyn & Steve
Hochzeitsreportage Johanna & Oliver