Über mich

Hallo, ich bin Nick.

Hier seht ihr mich mit meiner kleinen Familie. Wir lieben das Draußen sein, auf unserem Grundstück in einem kleinen Dorf in der Mitte Deutschlands. Hier leben wir mit unseren Alpakas in einem gemütlichen Schwedenhaus.

In der Natur und auf Reisen können wir richtig abschalten, den Alltag hinter uns lassen und Energie tanken. Immer dabei, unsere Kameras. Eine Leidenschaft, die auch unsere Kinder schon leben. So wie ich es dabei liebe Details festzuhalten, unbemerkt und aus dem Hintergrund. Genauso liebe ich es auf Hochzeiten der stille Beobachter zu sein. Immer mit dem Blick auf die besonderen Momente, die man selbst an diesem aufregenden Tag gar nicht bemerkt. So entstehen Bilder, die echte Emotionen zeigen und euch ewig an einen der schönsten Tage eures Lebens erinnern.

Ich freue mich von euch zu hören, um auch eure Geschichte in meinen Bildern zu erzählen.

Schreibt mir oder schaut in die FAQ um mehr über meine Arbeit zu erfahren.